Circus Roncalli Wohnwagen Nr. 7 - Bausatz 1:87

Produktinformationen "Circus Roncalli Wohnwagen Nr. 7 - Bausatz 1:87"
Unlackierter Messing-Bausatz des Circus Roncalli Wohnwagens Nr. 7 inkl. Nassschiebern, Treppe, Fahrgestellen, Radsätzen und Dach. 

Viele Details schmücken diesen kleinen Wohnwagen mit Flügeltür am Heck. So wurde nicht nur die Treppe mit Aufhängung dem Original entsprechend umgesetzt, auch das Oberlicht wurde bei diesem Wagen individuell gestaltet. Auf der linken Wagenseite befindet sich ein großes und ein kleines Fenster und auf der rechten Seite ein großes Fenster. Sowohl die seitliche Fenster, als auch die Fenster im Heck sind mit Fensterläden ausgestattet, die man offen oder geschlossen darstellen kann. Bei diesem Modell ist zu beachten, dass die Hinterachse konstruktionsbedingt nicht beweglich ist.

Hinweis: Das Produktbild zeigt ein Gestaltungsbeispiel. Für eine Montage entsprechend der Abbildung werden verschiedene Werkzeuge, sowie Kleber und Farben benötigt. Für eine optimale Montage liegt dem Bausatz eine bebilderte Montageanleitung bei.
Wagentyp: Wohnwagen
Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten
Maßstab: 1:87 (H0)

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


21. Februar 2023 15:35

Sehr hübscher Wagen

Das Bauen ist nicht besonders schwierig. Nur die Fenstereinsätze so zu lackieren wie im Vorbild, habe ich nicht hinbekommen. Extrem filigran. Die Lackierarbeiten am Wagenkasten und Dach habe ich wie bei allen Roncalli-Wagen bei Mike Lorbeer in Berlin machen lassen. Super! Nur die unteren Kleinteile habe ich selbst lackiert (Airbrush, einfach).