Circus Roncalli Packwagen Nr. 20 - Bausatz 1:87

Produktinformationen "Circus Roncalli Packwagen Nr. 20 - Bausatz 1:87"
Unlackierter Messing-Bausatz des Circus Roncalli Packwagens Nr. 20 inkl. Nassschiebern (nur Nummern wie in Abb.), Treppen, Fahrgestellen, Radsätzen und Dach. Der Stork Packwagen mit einer Flügeltür im Heck und Tür auf der rechten Wagenseite sowie in der Front ist mit zwei verschiedenen Treppen ausgestattet, die mittels Ösen ein- und ausgehangen werden können. Die Fensterrahmen sind separat konstruiert um diese einfach zu lackieren.

Hinweis: Das Produktbild zeigt ein Gestaltungsbeispiel. Für eine Montage entsprechend der Abbildung werden verschiedene Werkzeuge, sowie Kleber und Farben benötigt. Für eine optimale Montage liegt dem Bausatz eine bebilderte Montageanleitung bei.
Wagentyp: Packwagen
Schwierigkeitsgrad: Beginner
Maßstab: 1:87 (H0)

3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


24. Mai 2020 17:21

Wie üblich - klasse!

Keinen weiteren Kommentar hinterlassen. (Jan)

20. Februar 2023 18:23

Schöner Zirkuswagen und einfach zu bauen

Problemloser Zusammenbau. Gut zum Üben für schwierigere Wagen. Die Lackierarbeit am Wagenkasten und Dach habe ich bei Mike Lorbeer in Berlin machen lassen. Super! Nur die unteren Kleinteile habe ich selbst lackiert (Airbrush, einfach).

20. November 2020 12:50

Top passgenau, sehr detailliert,super Anleitung

erster Messingbausatz, auf keinen Fall der letzte ! Schriftzug "Circus Roncalli" vermisse ich aber (Thomas S.)