Circus Roncalli Packwagen Nr. 14-19 - Bausatz 1:87

Produktinformationen "Circus Roncalli Packwagen Nr. 14-19 - Bausatz 1:87"
Unlackierter Messing-Bausatz eines Circus Roncalli Packwagens mit den Nr. 14-19 inkl. Nassschiebern (Wagennummern und Nummernschild), Treppe, Fahrgestellen, Radsätzen und Dach. Der Mack Packwagen mit einer Flügeltür im Heck und Tür in der Front ist mit einer großen Treppe ausgestattet. Dem Bausatz liegen die Wagennummern 14-19 und die dazu passenden Nummernschilder als Nasschieber bei, sodass sich mit dem Bausatz alle baugleichen Packwagen Nr. 14, 15, 6, 17, 18 oder 19 gestalten lassen. Der "CIRCUS RONCALLI" Schriftzug kann mittels einer beiliegenden Schablone lackiert werden.

Hinweis: Das Produktbild zeigt ein Gestaltungsbeispiel. Für eine Montage entsprechend der Abbildung werden verschiedene Werkzeuge, sowie Kleber und Farben benötigt. Für eine optimale Montage liegt dem Bausatz eine bebilderte Montageanleitung bei.
Wagentyp: Packwagen
Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten
Maßstab: 1:87 (H0)

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


20. Februar 2023 18:26

Schöner Zirkuswagen und einfach zu bauen

Der Zusammenbau ist einfach. Die Lackierarbeit am Wagenkasten und Dach habe ich bei Mike Lorbeer in Berlin machen lassen. Super! Sogar die Beschriftung mit dem Farbverlauf ist perfekt geworden. Nur die unteren Kleinteile habe ich selbst lackiert (Airbrush, einfach).