Circus Roncalli Grillwagen - Bausatz 1:87

47,99 €*

Artikelnummer: 72004
Produktinformationen "Circus Roncalli Grillwagen - Bausatz 1:87"
Unlackierter Neusilber-Bausatz des "Circus Roncalli" Grillwagens inkl. Nassschiebern, Fahrgestell, Radsätzen, Schornstein, Grill, Treppe und Kunststoffddach. Den Erzählungen nach ist dieser historische Wagen im Original ursprünglich vom Circus Krone, wo er als Käfigwagen genutzt wurde. Später im Circus Roncalli wurde der Wagen aufwändig restauriert und zu einem Grillwagen umgebaut, der im Eingangsbereich des Circus Roncalli nicht mehr wegzudenken ist. Der hier angebotene Bausatz des Circus Roncalli Grillwagens ist mit unheimlich vielen Details in 1:87 umgesetzt. So wurden die Bretterstruktur als auch die Gitterelemente des Wagens dem Original entsprechend nachempfunden, bis hin zu Details wie dem "CR" in den Gittern der Frontseite. Der Wagen ist mit einem Schornstein, sowie den Tresenklappen und auch einem Überdach ausgestattet. Ein Grill ergänzt das Wageninnere. Im Heck findet sich eine Treppe mit einer Aufhängung und detailreiche Verzierung des Fensters. Auch die Kellerkästen tragen die für den Wagen typischen Ornamente. Diese und viele weitere Details machen diesen Bausatz zu einem ganz besonderem Highlight. Der Wagen kann auch im Transportzustand wie zum Beispiel als Ladegut auf einem Eisenbahnwaggon dargestellt werden.

Hinweis: Das Produktbild zeigt ein Gestaltungsbeispiel. Für eine Montage entsprechend der Abbildung werden verschiedene Werkzeuge, sowie Kleber und Farben benötigt. Für eine optimale Montage liegt dem Bausatz eine bebilderte Montageanleitung bei.
Wagentyp: Spezialwagen
Schwierigkeitsgrad: Profi
Maßstab: 1:87 (H0)

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 27, 2020 17:25

top Modell

Ein Top Bausatz der keine wünsche mehr offenlässt. durch die beigefügten Decails maximale Annäherung an das Original möglich! (Klaus B.)

November 25, 2020 14:18

Super Modell

Ein super schönes Auto. Sehr detaillierter Baukasten mit klarer Baubeschreibung. Alles passt sehr gut zusammen. Ich empfehle dieses Kit. (Thijmen G.)