Circus Roncalli Front Zaun - Bausatz 1:87

49,99 €*

Artikelnummer: 91203
Produktinformationen "Circus Roncalli Front Zaun - Bausatz 1:87"
Unlackierter Bausatz des kompletten Circus Roncalli Frontzauns aus Neusilber und 3D gedruckten Kunststoffteilen. Der Bausatz mit den extrem filigranen Teilen besteht aus 10 Zäunen, 6 großen und 6 kleinen Säulen, 6 Lichtbögen, 2 Fahnenstangen mit Fahnen sowie 6 Laternenhaltern und entsprechenden Lampen. Jeweils 5 Zäune sind dabei zusammenhängend und können beliebig gekürzt werden. Viele kleine Details wurden bei diesem Bausatz berücksichtig. So finden sich sogar die kleinen Löwen-Embleme angedeutet auf den Säulen. Außerdem dürfen natürlich die nostalgischen Rahmen mit dem CR-Embleme nicht fehlen. Da die historischen Rahmen mit dem CR-Embleme separat zu montieren sind, kann dieser wunderschöne Eingangszaun auch für andere Unternehmen eingesetzt werden.

Hinweis: Das Produktbild zeigt ein Gestaltungsbeispiel. Für eine Montage entsprechend der Abbildung werden verschiedene Werkzeuge, sowie Kleber und Farben benötigt. Für eine optimale Montage liegt dem Bausatz eine bebilderte Montageanleitung bei.
Kategorie: Zäune
Schwierigkeitsgrad: Profi
Maßstab: 1:87 (H0)

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


November 2, 2018 17:29

Sehr Empfehlenswert

Der Roncalli - Frontzaun ist ein richtiger Eye - Catcher. Der Zusammenbau ist eine Herausforderung, da alle Teile sehr Filigran und Fein gearbeitet sind. Aber das macht nun mal ein exzellenter Bausatz aus. Richtig Klasse!!! (Manfred D.)

November 25, 2020 14:17

Gut durchdacht!

Der Frontzaun scheint einfach echt zu sein! Die 3D-gedruckten Säulen fallen sehr schön über die Zäune und machen sie zu einem (stabilen) Ganzen. Diese Frontzäune sollten in einer Roncalli-Miniatur nicht fehlen! (Thijmen G.)

August 21, 2018 17:38

ausgezeichnete Qualität

Hier wurde das Original einmal mehr perfekt ins Modell umgesetzt! Selbst kleinste Details wurden nicht vergessen und machen diesen Bausatz wieder zu etwas Besonderem.