Circus Krone Käfigwagen Nr. 219 - Bausatz 1:87

59,99 €*

Bald wieder verfügbar, wird aktuell nachproduziert

Artikelnummer: 41006
Produktinformationen "Circus Krone Käfigwagen Nr. 219 - Bausatz 1:87"
Unlackierter Bausatz des "Circus Krone" Käfigwagens mit der Nummer 219 bestehend aus Messing inkl. Nassschiebern (KRONE Schriftzug, Wagennummern, Nummernschild), Fahrgestell, Radsätzen, Kunststoff-Dach. Seit vielen Jahren gibt es beim Circus Krone schon einen Badewagen für die Raubkatzen. Die aktuellste Variante dieses Raubtier-Badewagens wurde hier in 1:87 umgesetzt. Die vorbildgetreue Dachform hat bei diesem Wagen die Besonderheit, dass auch die Veranden mit einem Runddach ausgestattet sind. Beide Veranda-Dächer sind separat konstruiert, sodass es möglich ist, den Wagen im Transportzustand darzustellen. Aber nicht nur die Dächer wurde dem Original entsprechend umgesetzt, auch die Käfigelemente, Veranden und der Kellerkasten gleichen ihrem Vorbild. Der Wagen kann beidseitig geöffnet oder geschlossen dargestellt werden. Mit etwas Modellbau-Erfahrung kann der Wagen auch leicht komplett im Transportzustand dargestellt werden. Zum Bausatz gehören außerdem Käfig Schieber, sowie Schieber für die Stirn- und Heckseite. Passend für den Wagen finden sich im Shop eine Bambus Dekoration für die unteren Wagenklappen und Schieber (Art. Nr. 97102) sowie ein Raubtiergehege (Art. Nr. 92002) und Tierschau Zäune (Art. Nr. 91901).

Hinweis: Das Produktbild zeigt ein Gestaltungsbeispiel. Für eine Montage entsprechend der Abbildung werden verschiedene Werkzeuge, sowie Kleber und Farben benötigt. Für eine optimale Montage liegt dem Bausatz eine bebilderte Montageanleitung bei.
Wagentyp: Tierwagen
Schwierigkeitsgrad: Profi
Maßstab: 1:87 (H0)

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.