ARCHIV: Zirkus Probst Zaunwagen - Bausatz 1:87

Produktinformationen "ARCHIV: Zirkus Probst Zaunwagen - Bausatz 1:87"

Unlackierter Bausatz des "Zirkus Probst" Zaunwagens mit der Nummer 37 bestehend aus Messing- und Kunststoffteilen inkl. Nassschiebern, Fahrgestell und Radsätzen. Außerdem liegen dem Bausatz 1 "Zirkus Probst" Zaun Element sowie 6 Zaunständer bei die u.a. als Beladung eingesetzt werden können. 

Der detailreiche Wagen ist ein offener Packwagen mit einem dem Original nachempfundenen Aufbau. Der Boden ist in einer Bretterstruktur gestaltet. Auf dem Wagen können Halterungen moniert werden. Da die Halterungen separat konstruiert wurden, können diese aber auch weggelassen werden. 

Als Ergänzung für die Beladung des Wagens eignen sich der "Zirkus Probst" Zäune Bausatz (Artikel Nr. 91301) und der Tierschau Zäune Bausatz (Artikel Nr. 91901). 

Neben dem Einsatz für ein Zirkus Probst Modell eignet sich der Wagen auch perfekt für den Einsatz als Chapiteau- oder einfach nur offener Packwagen bei dem ein oder anderen Phantasie-Circus.

Hinweis: Bei diesem Artikel handelt es sich im einen nicht mehr verfügbaren Bausatz. Du kannst uns eine Nachricht über unser Kontaktformular hinterlassen, solltest du an diesem Produkte interessiert sein. Sollten wir genügen Anfragen erhalten, prüfen wir eine Neuproduktion in kleiner Auflage. 
Wagentyp: Spezialwagen
Schwierigkeitsgrad: Beginner
Maßstab: 1:87 (H0)

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.