Circus Krone Käfigwagen Nr. 217 - Bausatz 1:87

59,99 €*

Bald wieder verfügbar, wird aktuell nachproduziert

Artikelnummer: 41003
Produktinformationen "Circus Krone Käfigwagen Nr. 217 - Bausatz 1:87"
Unlackierter Bausatz des "Circus Krone" Käfigwagens mit der Nummer 217 aus Messing inkl. Nassschiebern (KRONE Schriftzug, Wagennummern, Nummernschild), Fahrgestell, Radsätzen, Kunststoff-Dach. +++ Der Detailreiche Wagen findet sein Vorbild im aktuellen Circus Krone Furhpark. Der Käfigwagen Nr. 217 wurde in den letzten Jahren umgebaut, wobei der Wagenaufbau sowohl als auch die Veranden erhöht wurden. Sichtbar wird das besonders an den oberen Wagenklappen, die nun höher sind als die unteren. Diese Änderungen sind natürlich auch bei diesem Bausatz berücksichtigt und dem Original nachempfunden. +++ Der Bausatz ist mit 2 Veranden ausgestattet und wird mit Käfig-Schiebern geliefert. Zu den vielen Details zählen u.a. die in die Käfigteile integrierten Fütterungsklappen an der vorderen Wagenseite. Da dem Bausatz verschiedene, untere Wagenklappen beigelegt sind, kann der Wagen offen, teilweise offen sowie geschlossen dargestellt werden. Die Bambus Dekoration (Art. Nr. 97101) liegt dem Bausatz nicht bei, ist aber separat im Shop erhältlich. Passend zum Bausatz findet sich auch ein Raubtiergehege (Art. Nr. 92002) sowie der Tierschau Zaun (Art. Nr. 91901) im Shop.

Hinweis: Das Produktbild zeigt ein Gestaltungsbeispiel. Für eine Montage entsprechend der Abbildung werden verschiedene Werkzeuge, sowie Kleber und Farben benötigt. Für eine optimale Montage liegt dem Bausatz eine bebilderte Montageanleitung bei.
Wagentyp: Tierwagen
Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten
Maßstab: 1:87 (H0)

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


August 2, 2018 17:06

Keine Einsparung

Genau wie Wagen 218 wurden auch hier keine Kompromisse eingegangen. Bermerkenswert ist, dass, nicht wie bei anderen Herstellern, sämtliche Gitter auch für den Innenbereich und die normalerweise geschlossene Rückseite beiliegen. Großartig - auch bezogen auf die Anleitung und die Passgenauigkeit. (Daniel T.)

June 15, 2016 17:32

Super Bausatz

Auch diesmal wieder einen Bausatz der besten Qualität erhalten. Bauanleitung und Passgenauigkeit beispielhaft. Weiter so. (Reinhard T.)