Zurück
Vor
Circus Barum Gradinwagen - Bausatz 1:87
 
 
 

Circus Barum Gradinwagen - Bausatz 1:87

Unternehmen: Circus Barum

Artikel-Nr.: 15001

 

Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 3-5 Tage

29,99 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Circus Barum Gradinwagen - Bausatz 1:87"

Unlackierter Bausatz eines kurzen Gradinwagen des Circus Barum bestehend aus Messing, Kunststoff- und Gießharzteilen inkl. Fahrgestell, Radsätzen, Nassschiebern und Dach.

Der im Original etwas weniger als 6 m lange Packwagen ist mit vielen Details in 1:87 umgesetzt worden. Nicht nur die Heckpartie ist originalgetreu umgesetzt, auch das Dach wurde dem Original entsprecht speziell angefertigt. Die zwei Flügeltür-Elemente am Heck des Wagens sind so konstruiert, dass verschiedene Varianten der Hecktüren gestaltet werden können. So können die Türen entweder komplett geschlossen, einzeln oder beidseitig offen dargestellt werden.

Beim Circus Barum gab es diesen Packwagen vier mal (Nr. 70, 72, 74, 76), wo sie zum Transport der Gradin eingesetzt wurden. Dem Bausatz liegen jeweils ein Beschriftungsbogen mit allen vier verschiedenen Nummerierungen bei, sodass jeder dieser Wagen-Varianten gestaltet werden kann.

Anders lackiert lässt sich dieser Packwagen auch ideal für diverse Circusse und Kirmesplätze nutzen. Durch seine Möglichkeit der geöffneten Darstellung, sind der Gestaltungsphantasie hier keine Grenzen gesetzt.

Maßstab: 1:87 (H0)
Unternehmen: Circus Barum
Kategorie: Packwagen
Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten

Für eine optimale Montage liegt dem Bausatz eine bebilderte Montageanleitung bei.
Hinweis: Die Produktbilder zeigen Gestaltungsbeispiele. Für eine Montage entsprechend der Abbildung werden verschiedene Werkzeuge, sowie Kleber und Farben benötigt. 

 

 

Mehr zu "Circus Barum Gradinwagen - Bausatz 1:87"

Weitere Artikel von Circus Barum
 

Kundenbewertungen für "Circus Barum Gradinwagen - Bausatz 1:87"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.