Zurück
Vor
Packwagen 10m Tonnendach - Bausatz 1:87
 
 

Packwagen 10m Tonnendach - Bausatz 1:87

Unternehmen: Verschiedene

Artikel-Nr.: 19001

 

Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 3-5 Tage

37,99 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Packwagen 10m Tonnendach - Bausatz 1:87"

Unlackierter Bausatz eines 10m Packwagen bestehend aus Messing, Kunststoff- und Gießharzteilen inkl. Fahrgestell, Radsätzen, Dach und Treppe.

Der Packwagen eignet sich perfekt für den Einsatz bei diversen Schaustellern und ist auch bei dem ein oder anderen Circus Unternehmen im Einsatz. Der detailreiche Wagen zeichnet sich durch eine speziell angefertigte Dachform aus, wie man diese aus dem Hause Mack kennt. Neben einer breiten Treppe liegen dem Bausatz auch Radzierblenen bei. Durch die separat konstruierte Treppe kann der Wagen auch in Transportstellung dargestellt werden. 

Für die individuelle Beschriftung des Wagens empfehlen wir unsere filigranen Buchstaben aus Neusilber mit der Artikel Nr. 97001 (nicht im Lieferumfang enthalten).

Maßstab: 1:87 (H0)
Unternehmen: Verschiedene
Kategorie: Packwagen
Schwierigkeitsgrad: Beginner

Für eine optimale Montage liegt dem Bausatz eine bebilderte Montageanleitung bei.
Hinweis: Die Produktbilder zeigen Gestaltungsbeispiele. Für eine Montage entsprechend der Abbildung werden verschiedene Werkzeuge, sowie Kleber und Farben benötigt. 

 

 

Mehr zu "Packwagen 10m Tonnendach - Bausatz 1:87"

Weitere Artikel von Verschiedene
 

Kundenbewertungen für "Packwagen 10m Tonnendach - Bausatz 1:87"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
 
Von: Florian 2014-07-06 13:14:22

Beeindruckend!

Ich war zunächst etwas skeptisch aber nun kann ich sagen: TOP!
Ein toller sehr sehr detailierter Bausatz, dessen Preis durchaus gerechtfertigt ist! Ich würde mir noch einen großen Mack Wohnwagen wünschen, wie sie bei einigen Circus und Schausteller Unternehmen im Einsatz sind! Allgemein würden mich mehr Schausteller Modelle freuen! Vil. kann man sich ja auch mal an das Feld der Stuntshows waagen....

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.