CircusWerkstatt - Neuheiten 02 I 2017 - Roncalli Direktisonswagen & Dach-Sets

Liebe Modellbaufreunde, 

nach dem in den letzten Tagen rund um die Spielwarenmesse viele spannende Modellbau Neuheiten präsentiert wurden, möchten wir uns von der CircusWerkstatt anschließen und euch im neuen Jahr ein Feuerwerk an wunderbaren Neuheiten vorstellen. 
 
Circus Roncalli Direktionswagen
Einige Stunden vermessen, unzählige Fotos, Konstruktion der Teile und ein paar Prototypen später, sind wir stolz darauf euch die Circus Roncalli Direktionswagen Nr 1, 2 und 3 im Maßstab 1:87 zu präsentieren, die einmal mehr zeigen, welche filigranen Möglichkeiten die modernen Produktionsverfahren im Modellbau bieten. So konnten wir z.B. die sehr markanten Treppengeländer mit ihren aufwändigen Verzierungen maßstabsgerecht umsetzen - nur ein Detail dieser wunderschönen im Orient-Express gestalteten Circuswagen. Alle drei Wagen sind mit unseren Kunststoff gespritzten Oberlichtdächern ausgestattet und lassen sich sowohl aufgebaut als auch im Transportzustand gestalten.
 
Dächer im Zubehörbereich
Sehr gerne hören wir uns Wünsche unserer Kunden an, um unser Zubehörsortiment kontinuierlich auszubauen. Dabei haben wir oft gehört, dass Dächer für Kirmes und Circuswagen in 1:87 fehlen. Wir freuen uns daher ganz besonders gleich 2 Sets mit Dächern präsentieren zu können aus denen sich diverse Wagendächer umsetzen lassen. Im Set 96014 bieten wir 3 Tonnendächer an, die der bekannten Stork Dachform nachempfunden wurde. Das zweite Set (Art. Nr. 96015) ist ein Oberlicht bzw. Flachdach Set, dass direkt für 3 verschiedene Dachtypen genutzt werden kann; als rundes Flachdach, Flachdach mit abgerundeten Ecken, oder Oberlichtdach. Die hochwertig aus Kunststoff gespritzten Dächer lassen sich leicht verarbeiten und auf verschiedene Längen kürzen. 
 
Getreu dem Motto, nach den Neuheiten ist vor den Neuheiten, sind wir schon wieder fleißig dabei neue Wagen zu entwickeln und arbeiten derzeit u.a. an Krone, Knie und Roncalli Neuheiten. Aber dazu im Laufe des Jahres mehr....
 
... jetzt wünschen wir euch viel Vergnügen mit den ersten Neuheiten in 2017.
 
Euer CircusWerkstatt.de Team
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.